skip to Main Content
+49 (0) 60 21 - 76 45 1 kontakt@funtasiewelt.de

Shoot Art – kreatives Malen mit Kindern

Shoot Art – kreatives Malen mit Kindern

Shoot Art oder Mal-Schießbude. Egal wie es genannt wird. Fest steht, dass es nicht nur den kleinen Kindern richtig viel Spaß macht. Wir haben das aussergewöhnliche Mal Atelier schon seit einiger Zeit in unserem Kinderanimations-Programm bzw. in unserer Kreativwerstatt. Die Kunden, die es buchen sind begeistert!

Malen ohne Stift und Pinsel. Das geht und macht dazu noch eine Menge Spaß. Auf einer Künstlerleinwand sind Ballons befestigt, die es im wahrsten Sinne des Wortes „in sich“ haben. Mit einer Kinder-Armbrust nehmen die Schützen die mit Farbe gefüllten Ballons ins Visier. Bei einem Volltreffer platzt der Ballon, die „freigelassene“ Farbe verteilt sich in einem einzigartigen Muster auf der Leinwand. Je mehr Farben dazu kommen, desto besser wird es. Und jedes Bild ist ein absolutes Unikat, denn zwei gleiche Muster sind (so gut wie) unmöglich.
So nehmen alle Ihre kleinen Gäste ein schönes Andenken von Ihrer Veranstaltung mit nach Hause.

Schaut es Euch einfach mal an:

 

 

Die Kinder bekommen von uns einen passenden Malerkittel, damit ihre Kleidung – so gut es geht – gegen Farbspritzer geschützt ist.
Ebenso decken wir unsere „Malschießbude“ nach links, rechts, vorne, hinten, oben und unten gut ab, um die „Umgebung“ zu schützen. Das geht auch meistens gut.

Shoot Art Malen mit Kindern Kinderanimation

Shoot Art – Malen mit Kindern

Trotzdem lässt es sich nie ganz ausschließen, dass ein bunter Tropfen mal dort landet, wo er nicht soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top